T.

Veranstaltungen Jugend


Datum Ort Zeit
27.04.2024
 
Anangeln des Vereins
Oberwiera
15.6.2024 Nachtangeln
Penkwitzer See/Spora
August
Termin nach Absprache
Theorie Knotenkunde, Montagen bauen mit kleinen Imbiss
Ponitz
Casting/Turniersport
mit Bernd Zimmermann
Termin nach Absprache
Waldenburg
Überaschungsbasteltag
Termin nach Absprache
Herbst
Noch nicht bekannt

Anmeldungen bis mindestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltung bei den Jugendwarten.

Es wird auch alles nochmal in der WhatsApp Gruppe angekündigt.

Arbeitseinsätze finden bei Erwachsenen mit statt.

Andreas Dörfel    Tel.: 01793264570

Termine der Mitgliederversammlungen,finden wie bei den Erwachsenen statt.
 Ansprechpartner ist  Henry Ring

Es besteht eine Whatsapp- Gruppe, falls jemand noch aufgenommen werden möchte, einfach mal Bescheid geben. Es ist von Vorteil, da dort alle Änderungen und Termine, welche die Jugendveranstaltungen angehen, nochmals bekannt gegeben werden.

Liebe Eltern
Wir suchen dringend Unterstützung in unserer Jugendarbeit. Wenn ihr Zeit und Interesse habt, meldet euch bei uns.
Danke!!!

Jahresabschluss Weihnachtsfeier in der GO-CART Halle Fraureuth